• Jobs Job bei EDEKA Minden-Hannover

Testmanager (m/w)

EDEKA Minden-Hannover

Minden

Minden

Testmanager (m/w) EDEKA Minden-Hannover Minden Durchführung von Testmanagement-Aufgaben im Rahmen von Produktreleases und Veränderungsprojekten in unserer komplexen IT-Systemlandschaft; Mitarbeit beim Aufbau eines Testcenter; Vermittlung von Testmethodik und Coaching von Beteiligten im Testprozess.

Unser Unternehmen Die It-service Gmbh Verantwortet Die Informations­technologie Des Unternehmensver­bundes Und Betreibt Als Dienstlei­stungsgesellschaft Alle It-systeme Für Den Groß- Und Einzelhandel Sowie Für Die Produktionsbetriebe Die -gruppe Ist Deutschlands Nummer Eins Im Lebensmittelein­zelhandel Ein Unternehmen Das Den Menschen In Den Mittelpunkt Stellt - Als Mitarbeiter Und Kunden Wachstum Und Erfolg Der Unternehmensgruppe Basie­ren Auf Informierten Leistungsbereiten Und Teamorientierten Mitarbeiter­innen Und Mitarbeitern Mehr Jobs Und Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: W W W E D E K A - M I N D E N D E Wir Suchen Für Unsere Betriebsstätte In Minden Einen Die Logistik-service Gmbh Ist Der Logistik-dienstleister Des Unternehmensverbundes über Seine Distributions­logistik Steuert Das Unter­neh­men Die Warenströme Der Zur Region Minden - Hannover Gehörenden Ca 1600 Kunden Aus Einzelhandel Und Groß­handel Die Logistik-service Gmbh Unterhält 7 Lager­betriebe Sowie Einen Fuhrpark Von Ca 800 Lkw Das Sortiment Der Lager­standorte Umfasst Rund 25000 Artikel Aus Den Bereichen Feinkost Tiefkühlkost Food-trocken Non Food Sowie Mehrere Hundert Artikel Aus Den Bereichen Obst Gemüse Und Blumen Derzeit Beschäftigt Die Logistik-service Gmbh Rund 4500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiterdie Logistik-service Gmbh In Mittenwalde Ist Als Dienstleistungs­gesell­schaft Der Minden- Hannover Im Absatzgebiet Berlin-brandenburg Für Die Warenversorgung Das Heißt Die Warenannahme Lager­ung Kommissionierung Und Belieferung Der Größten -regionalgesellschaft Zuständig Testmanager (m/w) Für Softwaretests Ihre Aufgabenschwerpunkte Durchführung Von Testmanagement-aufgaben Im Rahmen Von Produktreleases Und Veränderungsprojekten In Unserer Komplexen It-systemlandschaft Wie Erstellung Von Testkonzepten Und Teststrategien Für Alle Teststufen Koordination Und Steuerung Von Bereichsübergreifenden Testaktivitäten Reporting Hinsichtlich Testfortschritt Mitarbeit Beim Aufbau Eines Testcenter Vermittlung Von Testmethodik Und Coaching Von Beteiligten Im Testprozess Koordination Von Testsystemanforderungen Aus Den Testprojekten Ihr Profil Informationstechnische Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Mit It-schwerpunkten Mehrjährige Erfahrung Im Testmanagement In Mittleren Bis Größeren Projekten Festlegung Von Teststrategien Und Testkonzepten Erfahrungen Im Umgang Mit Sap-systemen (spez Sap Solution Manager) Kenntnisse Im Bereich Testautomation Wünschenswert: Zertifizierung Nach Istqb Ein Hohes Maß An Motivation Und Selbständigkeit Hohe Kommunikationsbereitschaft Flexibilität Und Zuverlässigkeit Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang Mit Standard Pc-anwendungen (ms Office Lotus Notes Etc) Unsere Leistungen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Führenden Deutschen Handelsunternehmen Ein Motiviertes Und Eingespieltes Team Ein Leistungsgerechtes Entgelt Sowie Tarifliche Sonderzahlungen Wie Zb Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sozialleistungen Wie Etwa Eine Stabile Betriebliche Altersvorsorge Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Sowie Die Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Eine Begleitung Der Personalentwicklung Bei Vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten Sowohl In Persönlicher Als Auch In Fachlicher Hinsicht Sehr Kollegiales Arbeitsumfeld In Unserem Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Derzeitigen Kündigungsfrist über Unser Online-formular Oder Per Post Testmanager (m/w) Durchführung Von Testmanagement-Aufgaben Im Rahmen Von Produktreleases Und Veränderungsprojekten In Unserer Komplexen IT-Systemlandschaft Mitarbeit Beim Aufbau Eines Testcenter Vermittlung Von Testmethodik Und Coaching Von Beteiligten Im Testprozess Minden

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Fleischfachverkäufer/in oder Fleischergeselle/in
   EDEKA Minden-Hannover (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Bereich Strategische Fach- und Führungskräfteentwicklung
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

IT Sales Consultant (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Techniker (m/w/d) Sicherheitslösungen im Außendienst
   Ratiodata SE (Bremen)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Saalfeld)